Montag, 19. August 2013

Outfit Maxidress

Ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen Outfitpost. Dieses Outfit kennen wahrscheinlich schon ein paar von euch, aber ich habe eben auch sehr viel positives Feedback über MyStyleHit und Instagram bekommen. Deswegen wollte ich es euch gerne auch hier zeigen.



 
 
 
 
 

 
 
Maxikleid: Bon Prix (ähnliches hier)
Jeansjacke: H&M
Flip Flops: Primark
Ohrringe: Sixx (letztes Jahr)
Schwarzer Ring: Flohmarkt
Silberner Ring: Swarowski
Nagellack: Catrice - Raspberry Fields
 
Ich habe mich in diesem Sommer wirklich in Maxikleider und -röcke verliebt! Sie lassen sich toll kombinieren und sind vor allem immer tragbar!
Auch bei 30° sind sie einfach super luftig und doch kann man sie im Büro tragen ohne zu viel Haut zu zeigen. Und mit einer Jeansjacke drüber, kann man sie auch noch bei Frühlingstemperaturen tragen.
 
Was haltet ihr von Maxikleidern? Yay or nay?
 

Besucht mich auch hier:

Bloglovin . Blog-Connect . Facebook . Instagram . Twitter . My Style Hit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen