Freitag, 16. August 2013

Shoppingtipp - Michael Kors

Moin Moin :) Es ist Freitag! In wenigen Stunden ist endlich Wochenende. Oder besser gesagt: In wenigen Stunden habe ich endlich Wochenende.
 
Und da bestimmt einige von euch eine kleine Shoppingtour starten werden, habe ich hier einen Shoppingtipp für euch:

 Fake & Real



Fake von Tchibo (Foto über tchibo.de) & Real von Micheal Kors (Foto über google.de)

 

Ich bin total begeistert! Ich finde die Taschen von Michael Kors (rechtes Foto) total schön und hätte super gerne eine. Leider sprengt der Preis etwas meinen Geldbeutel und so bleibt mir nur der Traum. Aber ich finde das die Tasche von Tchibo (linkes Foto) eine super schöne Alternative ist. Ihr findet sie (HIER). Sie kostet 24,95 € und ihr könnt sie in dunkelblau oder in diesem knalligen orange kaufen. Mal sehen, ob ich selber zuschlage.
 
Viel Spaß beim Shoppen und ein entspanntes oder auch partyreiches Wochenende wünsche ich euch :)


Schaut doch mal vorbei:

Bloglovin . Blog-Connect . Facebook . Instagram . Twitter . MyStyleHit

 
 

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Alternative ♥

    http://daily-fashions.blogspot.de/
    http://ro-wa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen