Donnerstag, 15. August 2013

Instadays

Nach ein paar Tagen ist mein Instagramaccount nun schon recht gut gefüllt :)
 
Hier meine letzten Fashiontage in Bildern:


New in von Zara (Sale) 

Outfit of the day
Outfit für einen Tag in Timmendorfer Strand
Outfit of the day
Inspirationensuche & Suchtbefriedigung ;) Ich liebe Zeitschriften!!!!
Sommer auf meinen Nägeln
Rockig am Samstag
Maxidress: Outfitpost coming soon!
Weiß & Casual
Ebay Bestellung.... ich warte noch!
Hier zu finden: Ebayshop
Ersteigert und sollte die nächsten Tage im Briefkasten liegen. I´m so exited! Blogpost? Outfitpost?
Türkis zum Shoppen
New in von H&M (Post: NEU! NEU! NEU)
Statement!
Outfit of the day mit meinem neuen Kimono
Neuer Twitteraccount..... schaut vorbei: https://twitter.com/fashionkonfetti
Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag :)
 
 
Besucht mich auch bei:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen