Montag, 12. August 2013

Trendvorschau - Plaided

Das Wochenende ist vorbei und in der neuen Wochen soll es auch wieder eine neue Trendvorschau geben. Da mein Outfitshooting mit meiner Schwester erst morgen ist, werde ich die Woche mit dieser Serie beginnen.
 
Als zweiten Trend bin ich auf den kariert/ Schottenmustertrend gestoßen.
 

Plaided

 
Auch ein Trend den ich echt super finde und in einigen Outfits bestimmt tragen werden. Mein ersten waschechtes Trendteil habe ich am Samstag gekauft, wie ihr im letzten Post (NEU! NEU! NEU!) lesen konntet. Und wie sollte es anders sein: Ich trage sie direkt heute! Bei mir ist der Trend also schon angekommen.
 
Als kleine Shoppinginspiration gibt es natürlich auch zu dieser Trendvorschau eine Einkaufsliste. Die Verlinkungen zu den einzelnen Produkten findet ihr unter diesem Bild:
 
 

  1. Karierte Bluse von Levi`s über Zalando (hier)
  2. Stoffhose von Tibi über Zalando (hier)
  3. Maxirock im Ombrelook von H&M (hier)
  4. Trenchcoat von Barbour über Zalando (hier)
  5. Jerseykleid von Zalando Collection (hier)
  6. Schal von Passigatti über Zalando (hier)
  7. Blazer mit Samtdetails von Vilagallo über Zalando (hier)
 
Mir persönlich hat es besonders der Maxirock angetan muss ich sagen. Den kann ich mir super mit einer lockeren Bluse, Ankle Boots und einem Hut vorstellen! Ein wenig Boho Look :) Wenn man es allerdings nicht so extrem mag, ist der Schal doch ein super Anfang. Den aus meiner Shoppingliste gibt es auch noch in Rosa.
 
Ich bin sehr gespannt, was da die nächsten Wochen noch in die Läden flattern wird.
 
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
 
Besucht mich auch hier:

Bloglovin . Blog-Connect . Facebook . Instagram

1 Kommentar: